Falls Euch meine ersten Modelle gefallen so besucht mich gern auf meinem DaWanda-Shop...

<----- hier einfach bei Verkauf klicken und viel Spaß beim Stöbern...

Ein Freund fürs Kinderherz

Die wilde Mähne ist aus Schur-Wolle angeknüpft. Etwas tolles für Mädchen, denn sie lassen sich flechten und verzieren. Darunter ist für alle Fälle nochmals eine lockige Mähne gemalt. Die langen Haare schwingen beim Galopp wie echt.

Am Ende des lackierten Buchestabs ist ein gummiertes Rad angebracht, so wird ihr Fußboden geschont und das Pferdchen kann auch mal nebenher rollen.

Auf Wunsch fertige ich noch ein Halfter, ähnlich wie der hier zu sehende Zügel aus Echtleder (Bilder demnächst)

Der Kopf wurde aus Schichtholz gefertigt und liebevoll per Hand mit spielzeugtauglicher Acrylfarbe bemalt. So sieht jedes Pferdchen individuell und anders aus.

verschiedene Farben möglich:

  • Apfelschimmel gescheckt
  • Schimmel mit grauer Mähne (hier nur Farbstudie, Artikel demnächst)
  • Braun mit schwarzer Mähne (demnächst)
  • Rappe mit grauer Mähne (demnächst)
  • Haflinger mit blonder Mähner (demnächst)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!